Willkommen in:
Neu in Ffm

Neu in Frankfurt ist eine Gruppe, die am 27 Mai im Jahr 2010 auf Facebook gegründet wurde, um Menschen zu helfen, die neu nach Frankfurt gezogen sind. Seitdem haben wir Stammtische und Events organisiert und uns vernetzt, um Tipps und Empfehlungen auszutauschen und Leute miteinander zu verbinden.

 

Nach der Corona-Pause haben wir uns weiterentwickelt – jetzt kannst du Informationen rund um das Thema „neu in Frankfurt am Main“ auf unserer Website erhalten! Unser Team besteht aus 5 Mitgliedern, die alle verschiedene Aufgabengebiete übernehmen – vom Eventorganisator über den Webdesigner bis hin zur Administration -, aber alle Motivation gemeinsam verbindet: Wir bieten einen einzigen Ort, an dem sich jeder willkommen fühlt.

 

Bitte beachten, die Webseite wird ehrenamtlich betrieben, solltet ihr noch Ideen haben, Änderungen, Anregungen, könnt ihr uns gerne anschreiben an: hallo@neu-in-ffm.de 

 

Egal, ob Neuling oder schon lange hier: alle Ideen willkommen! Freue dich auf spannende Events, lebhafte Diskussionen und viele interessante Leute. Herzlich willkommen in Frankfurt am Main!

DAS TEAM

Vielen lieben Dank an all diejenigen, die das Unmögliche vollbracht haben. An diejenigen, die dank ihres ehrenamtlichen Einsatzes unsere Events möglich gemacht haben, die Facebook-Gruppe moderieren und das alles aus eigener Initiative heraus! Seid stolz auf euch!

Kulturelle Events

Tauchen Sie ein in die vielfältige kulturelle Szene Frankfurts. Wir organisieren Besuche von Museen, Galerien und kulturellen Veranstaltungen, um Ihnen ein umfassendes Bild der Stadt zu vermitteln.

Wann finden die Stammtische und andere Events statt?

Schau regelmäßig in unsere Facebook-Gruppe

User wo finde ich die Facebook Gruppe?

hier ist der Link dazu: Neu in Frankfurt 

Wieso kann ich die Facebook Gruppe nicht mehr finden

dann würdest du womöglich gesperrt.